JDMCITY.COM
Advertise with us!

Go Back   JDMCITY.COM > Manufacturer Forum > Honda/Acura Forum > The Honda Database

Reply

Old 06/19/2018, 08:53 AM   #1
Banning
JDM Lover

Banning is offline

Default erstaunliche individuelle

Vor zwei Wochen hat unser Nike Air Max Zero Femme CC-Regionalrepr?sentant, der einen fantastischen Job macht, uns die neue Gesetzgebung geschickt, damit wir sie uns ansehen k?nnen. Nach der Best?tigung mit ihm, dass dies in der Tat nicht-College-Athleten aus dem Wettbewerb in College meets (Think Stanford, TX Relais, Florida Relais oder fast jedes Treffen wirklich) beseitigen würde, schickte ich die Informationen an die TFAA, um das Wort als jemand zu bekommen Wer Trainer 5 Post-College-Athleten zus?tzlich zu meinen College-Coaching-Aufgaben coacht, würde dies effektiv t?ten Sub-Elite-Rennen, zerst?ren die Feld Veranstaltungen und behindern alle, aber vielleicht die Top 10 in den USA in ihren Veranstaltungen.
Warum geht es in diese Richtung?
Einfach gesagt, es ist ein Versuch, "Fans" zu packen. Um den Track popul?rer zu machen. So gut ich das beurteilen kann, ist es Teil eines Trends, der von Nike Internationalist Mujer einigen Coaches und auch von der NCAA kommt. Es gibt einen Trend zu versuchen, die Spur zu machen
wie "andere Sportarten". Dieser Trend beinhaltet auch die Asics Gel Lyte 5 Damen Betonung jedes einzelnen Treffens. Es macht Sinn für die nicht-trackorientierte Person, dass jede Sportart gewertet wird. Warum also sollte die Spur nicht gleich sein?
Derselbe Trend hat zu einem doppelten Treffen geführt, das vielleicht eine Sehnsucht nach dem Tag ist, an dem duale Treffpunkte herrschen. Usyoung Folk sind mit Geschichten von Oregon vs. UCLA oder was auch immer anderes historisches Team, über das Sie sprechen wollen, regiert. Wir h?ren von den glorreichen Tagen und davon, wie Leute auftauchten, um den überblick zu behalten.
Um auf das Wesentliche zu kommen, müssen wir die Setwo-R?umlichkeiten erkunden, bevor wir mit den Regel?nderungen fertig sind.

Um den Track interessanter zu machen, gab es einen starken Vorsto?, alle Meets zu vers?umen. Wie ich oben erw?hnt habe, ist dies teilweise auf die Tatsache zurückzuführen, Adidas Nmd Uomo dass "jeder Sport eine Punktzahl haben sollte".
Was wir jedoch vermissen, ist, dass unser Sport nicht aufregend ist. Racing macht. Wir haben Gewinner und Verlierer in jedem integriert
Veranstaltung. Der Rennsport, das Dramaturg und der Wettbewerb machen unseren Sport spannend. Das müssen wir verkaufen.
Bedenken Sie. Seit ungef?hr 2001, als ich anfing, NCAA zu verfolgen, die champi onships im Fernsehen verfolgen, würde es eine SCHWERE Vorliebe geben, dem Teamergebnis zu folgen. Sie wollten versuchen, dieses Drama darüber zu kreieren, wie der Tee m rot leuchtet. Was passiert ist, ist, dass sie die 2-3 Teams, die wir nicht m?gen, nehmen und die Ereignisse hervorheben, an denen die einzelnen Personen teilnahmen ... und sie machen den Rest aus.
Es sorgt für schreckliches, aufreizendes Track-TV für Alltrack-Fans. Im Laufe der Jahre haben Nike Air Vapormax Damen Sie Rennen komplett übersprungen
erstaunliche individuelle Matchups, und Sie hatten individuelle Leistungen komplett vernachl?ssigt, weil so und so von der Schule X
hat auf dem 7. Platz 2 Punkte geholt, um ihr Team zu verst?rken ...
Was im Wesentlichen passiert ist, dass die Dinge, die aufregend sind, Wettbewerb, Rennen, wurden vernachl?ssigt. Und die Leute wurden sauer. Du hast die Hardcore-Fans, die die Rennen sehen wollten, nicht zufrieden gestellt. Der "l?ssige" Fan hat sich nie eingekauft (sonst h?tten sich die Ratings verbessert ...).
Ich hasse es, dir das zu brechen, aber Track ist ein anderer Sport. Wenn sie zu einem Treffen kommen oder im Fernsehen zuschauen, h?ren die Leute nicht auf zu sehen, wie es dem Team geht. Menschen stimmen sich ab, um bestimmte Rassen oder Athleten zu sehen.

Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules