JDMCITY.COM
Advertise with us!

Go Back   JDMCITY.COM > Manufacturer Forum > Honda/Acura Forum > The Honda Database

Reply

Old 07/09/2018, 07:42 AM   #1
Banning
JDM Lover

Banning is offline

Default Rennens auftauchen

Ich bin gerannt. Nach Monaten des Triathlon-Trainings bin ich wieder an den Anfang zurückgekehrt und habe mich auf das Laufen konzentriert. Ich lief 10 Meilen vor der Arbeit eines Morgens, lief drei Mal in der Woche zur Arbeit oder von der Arbeit und lief sowohl am Samstag als auch am Sonntag. Und es hat sehr viel Spa? gemacht.

In knapp zwei Wochen werde ich SnowDublin machen und versuchen, an einem Wochenende zwei Marathons zu fahren. Es ist also ein guter Job, an den ich mich erinnere, wo meine Laufschuhe sind.

Ich habe mich auch daran erinnert, wo meine Trail-Schuhe Nike Air Max 2017 Womenssind und habe sie für den Start der Cross-Country-Saison am Samstag abgestaubt.

Nike Air Force 1 Femme Am Sonntag war es der Great Eastern Run in Peterborough, das Rennen, bei dem ich 2009 meinen ersten Halbmarathon gemacht habe und den ich seitdem jedes Jahr gemacht habe. Es war auch der Geburtstag meines Schwagers, also nach ein paar zu vielen Bieren in der Nacht davor, dass ich dachte, das w?re vielleicht nicht die beste Art gewesen, einen Sonntag zu verbringen.

Ich war von Phil wieder als Pacer eingezogen worden, aber zum Glück hatte er noch mehr getrunken als ich und sein 1:50 Ziel wurde "Lass es uns einfach beenden". Aber ich wusste, dass er über 2 Stunden von etwas entt?uscht sein würde, also bin ich in den letzten paar Meilen vorgedrungen und hoffte, dass er ihnen folgen würde und wir die Ziellinie gemeinsam in 1:56 überquerten.

Es scheint, dass das Laufen von 13,1 Meilen eine sehr Nike Air Max 1 Mujer unangenehme aber effektive Katerkur sein kann (versuchen Sie das nicht zu Hause). Abgesehen davon war es wieder ein sehr lustiges Rennen. Ich habe eine Menge Leute gesehen, die ich kenne, einschlie?lich meiner alten Geografielehrerin Sue Dougan, deren Radiosendung ich schon ein paar Mal besucht habe und die uns ein paar Meilen begleitet hat, um uns über Triathlons zu unterhalten. Ich sah viele meiner Familie jubeln und ein paar Leute, die mich von hier aus erkannten - danke, dass du hallo gesagt hast!

Ich bin in den letzten Monaten nicht viele Meilen gelaufen, aber ich bin oft gelaufen. Hoffentlich reicht das, um mich in Snowdonia und Dublin zu treffen. Und ich freue mich darauf, noch viele Kilometer auf der anderen Seite zu laufen, denn so sehr ich Rad fahren und schwimmen mag, es gibt nichts Besseres als Laufen.

Aber will ich n?chstes Jahr sogar einen Triathlon machen? Wann ist Nike Air Max Command Damen es? Oh, genau 12 Monate weg. Was werde ich dann machen? Wo werde ich leben? Ich habe keine Ahnung.

Ich habe meinen Browser geschlossen und bin nicht eingetreten. Es gibt andere Rassen. Andere gute Rassen. Wenn dieser ausverkauft ist und ich beschlie?e, dass ich 2015 einen Mitteldistanz-Triathlon machen m?chte, mache ich nur einen davon.

Ich bin dafür, Torrennen zu haben, die dich motivieren, auf sie hinzuarbeiten. Ich trat in Ironman Bolton ein, ein Rennen, das bereits einmal ausverkauft war und es wieder tun würde, wenn zus?tzliche Pl?tze hinzugefügt wurden, mehr als neun Monate vor dem Renntag. Dieses Datum im Tagebuch zu arbeiten, hat mich dazu gedr?ngt, auf mein Fahrrad zu steigen und das Training zu beginnen. Aber es hat auch einen gro?en Druck auf diesen EINEN TAG ausgeübt.

Auf der anderen Seite gibt es jeden Monat einen sch?nen 10k im Regent's Park. Wenn ich mich in guter Form fühle und meine Beine sich gut anfühlen,Nike Air Max 2015 Femme wei? ich, dass ich am Tag des Rennens auftauchen und einen Platz bekommen kann. Ich wei?, das würde nicht für jedes Rennen funktionieren. Manche Rennen ben?tigen viel Vorbereitungszeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas wie "Marathon des Sables" eine Politik des "Tageseintritts" mit viel Erfolg betreibt. Stellen Sie sich vor, Sie müssen Ihren Flug in die Sahara buchen und sich an Ihre Teilnahmegebühr halten (ein Koffer in der Landesw?hrung) und hoffen, dass Sie früh genug dort waren, um eine Nummer und einige Sicherheitsnadeln zu erhalten. Aber w?re es nicht sch?n, wenn du an diesem Tag mehr Rennen geben k?nntest? Oder zumindest viel n?her an der Veranstaltung selbst.

Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules