JDMCITY.COM
Advertise with us!

Go Back   JDMCITY.COM > Manufacturer Forum > Honda/Acura Forum > The Honda Database

Reply

Old 06/14/2018, 09:09 AM   #1
Banning
JDM Lover

Banning is offline

Default einen sehr dunklen und tristen

Wir sind zurück! Nach ein paar Wochen Sommerpause, w?hrend ich etwas Urlaub nahm, sind Jon und ich zurück mit einem aufregenden Podcast auf Data. Wir beginnen mit dem Versuch, zum Wesen der Splits zu kommen. Von einem philosophischen Standpunkt aus gesehen, schauen wir uns an, was Nike Air Presto Womens Trainingsplits uns tats?chlich erz?hlen und verfolgen unsere Reise von der Abh?ngigkeit von Tempozonen und anspruchsvollen Splits zu einer abstrakteren Sicht der Aufmerksamkeit auf das Gefühl und lassen die Splits sekund?res Feedback sein.
Von da aus betrachten wir die Daten und schauen uns an, warum es so einfach ist, sich über einzelne Zahlen hinwegzusetzen. Ob Kilometerleistung pro Woche, Gewicht oder VO2max - es ist unglaublich einfach, sich in Zahlen zu verlieben, die wir messen k?nnen. Jon erkl?rt, warum er nicht einmal Meilen z?hlt. Anstatt Meilen oder Trainingsabschnitte als Endziele zu verwenden, sollten Sie das Skript spiegeln und als Feedback verwenden. Dies gipfelt in einer Diskussion darüber, warum wir als Coaches und Athleten vom Vergleich der Workouts abkommen sollten

Zum Abschluss sprechen wir darüber, wie wir uns von Adidas Tubular Femme einem faulen Trainer fernhalten k?nnen. Also, fallen Sie nicht in die Falle, Rezepte zu schreiben und nicht auf den Athleten zu achten. Nehmen Sie einen Athleten zuerst zum Training und Sie werden in Ordnung sein. Bei Daten geht es nicht um ausgefallene Gadgets oder Statistiken, sondern alles, was Sie als Coach sehen, sind Daten. Wie eine Person zur übung geht, wie sie das Ende jeder Wiederholung ansieht, ihr Verhalten, sogar wie sie Texte oder E-Mails schreiben; Es sind alles Daten. Ermitteln Sie, was für eine umsetzbare ?nderung sorgt, und gehen Sie damit fort.

?hnlich ging Olympiasieger Robert Harting so weit, die Social-Media-Kampagne #HitIAAF über seine Frustration mit seiner Führungsriege, die keine sauberen Athleten schützt, zu entfesseln. Oder schauen Sie sich den dreifachen Medaillengewinner des olympischen Rennens Jared Tallent aus Australien an, der sagte: "Ich fühle mich definitiv von der IAAF im Stich gelassen. Ich kontaktierte sie Anfang des Jahres über den Fall einiger russischer Wanderer, die w?hrend ihres Verbots konkurrierten. Die IAAF sagte, sie würden es untersuchen, und sie hatten eindeutig genug Beweise, aber nichts wurde getan. "

Wenn Athleten wie Willis sagen, dass sie nicht überrascht sind
Irgendwas davon, aber froh, dass die Massen jetzt sehen werden, wie schlimm es ist, "
In Bezug auf den deutschen ARD-Dokumentarfilm gibt es ein Problem. Es sind Leute wie Willis, Harting und Tallent, die lange genug auf h?chstem Niveau mit dem Sport konkurrierten, dass sie die inneren Abl?ufe und das Drogenproblem gesehen haben. Es gibt noch viel mehr hochrangige Athleten, die vor Emp?rung, Mangel an Fürsorge oder Intervention durch Bürokratien schreien und so viel mehr, und das ist das Problem.

Im Gegensatz zum Radfahren, wo es ein Gefühl von Omerta oder einen Code des Schweigens in Bezug auf Doping gab, haben wir im Leichtathletik-Bereich echte Weltklasse-Athleten, die sich für etwas aussprechen und dafür pl?dieren. Die leitenden Organe scheinen jedoch die gegenteilige Botschaft zu senden.

Als Führungsgremien nennen ehemalige Drogenbetrüger wie
Trainer von Weltmeisterschaften (wie die USATF mit Dennis Mitchell und anderen gemacht hat), ist die Nachricht, die du sendest, keine, die dir sagt, dass du einen sauberen Sport unterstützt. Wenn Sie den potenziellen zukünftigen Leiter der IAAF kindisch zwei gefeierte Forscher entlassen, dass sie nicht wissen, was sie tun, anstatt zuzuh?ren und die Daten anzusehen und was es bedeutet, gibt es ein Problem. Wenn Sie Sponsoren und nationale Dachverb?nde haben, die weiterhin Trainer unterstützen, die fünf oder mehr Athleten hatten, die unter ihrer Aufsicht positiv getestet wurden, ist diese Nachricht keine, die besagt, dass Sie sich um die Integrit?t des Sports kümmern.

Das stimmt vielleicht nicht - ich bin mir nicht sicher -, aber die Botschaft, die den Athleten weltweit von oben nach unten zugesandt wird, ist, dass Sponsoren und leitende Organe sich nicht darum kümmern. Und wenn das die Botschaft Adidas Nmd Homme ist, die weiter gesendet wird, dann sind wir auf einen sehr dunklen und tristen Sport eingestellt. Wenn Sie es vers?umen, saubere Athleten zu schützen, ist die Integrit?t des Sports zum Scheitern verurteilt.

Sie müssen mein Wort dafür nicht nehmen. Tritt au?erhalb des
isolierte Welt der Leichtathletik und schau dir an, was dir einige der besten Athleten im Sport erz?hlen. Das sollte genug sein. Sie rufen um Hilfe und ?ndern sich, betteln um ihre Regierungsorgane, um ihre F?higkeit, sauber zu bleiben, zu schützen, und Sie lassen sie im Stich.

Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules