JDMCITY.COM
Advertise with us!

Go Back   JDMCITY.COM > Manufacturer Forum > Honda/Acura Forum > The Honda Database

Reply

Old 06/25/2018, 08:05 AM   #1
Banning
JDM Lover

Banning is offline

Default bewiesen oder gibt es Untersuchungen

Obwohl sich der Fu? in Ruhe besser fühlen kann, kommt der Schmerz oft zurück, wenn die Aktivit?t wieder aufgenommen wird. "An diesem Punkt k?nnen Menschen mit Stressfrakturen einen tiefen, schmerzenden Schmerz verspüren, der extrem l?stig ist", sagt Dr. Swartz. Für diejenigen, die noch Symptome nach dem Ausruhen, Vereisung und der Verwendung von entzündungshemmenden Medikamenten zu Hause haben, ist es wichtig, einen Spezialisten zu sehen. Fu?- und Sprunggelenkchirurgen k?nnen Stressfrakturen schnell durch eine k?rperliche Untersuchung diagnostizieren und, falls medizinisch indiziert, bildgebende Untersuchungen vornehmen.

"Eine Behandlung so schnell wie m?glich zu beginnen, ist sehr wichtig und Adidas Yeezy Boost 350 Donna kann Ihre Genesungszeit verkürzen", sagt Dr. Swartz. "Die Behandlung kann vier bis sechs Wochen dauern, wenn Sie das Problem früh auffangen." W?hrend dieser Zeit ist es wichtig, den Fu? abzusetzen und m?glicherweise einen Operationsschuh oder einen Stiefel zu tragen. Bei einem kleinen Prozentsatz der Patienten kann eine Operation erforderlich sein, um die Fraktur zu stabilisieren.

Es ist nicht ungew?hnlich, dass bei manchen Menschen Stressfrakturen auftreten. Dies gilt insbesondere für diejenigen, die eine bestimmte Fu?form oder fragile Knochen haben. "Ob es sich um ein erstmaliges Auftreten oder ein Wiederauftreten handelt, die richtige Behandlung einer Stressfraktur ist wichtig, und dazu geh?rt, dass Sie Ihrem Fu? die volle Ruhe geben, die er ben?tigt", sagt Dr. Swartz.

Ryan Hall wird am 15. M?rz 2015 beim Marathon in LA Adidas Superstar Femme zum Marathon zurückkehren, das Rennen wurde diese Woche angekündigt.

Das Rennen in Los Angeles wird im Jahr 2015 als USATF Marathon Championships ausgetragen und stellt einen bedeutenden Preis dar. Hall wird zum ersten Mal den LA Marathon laufen. Er kommt vom nahe gelegenen Big Bear Lake in Kalifornien.

Wie unten von Amby Bufoot beschrieben, hat Hall sich von dem bekannten Jack Daniels gecoacht (nein, nicht der Whisky!). In den letzten Jahren wurde er von zahlreichen Menschen und Methoden gecoacht. In den Jahren bis 2010 wurde er von The Mammoth Track Club gecoacht. Er verlie? sie und griff zu glaubensbasiertem Coaching, wo er seinen eigenen Methoden folgte. Er benutzte kurz danach den italienischen Trainer Renato Canova, bevor er wieder zu seinen Glaubensmethoden wechselte. Hall kehrt nun zum Marathon zurück, nachdem er mehr Nike Roshe Run Femme als ein Jahr frei hatte, nachdem er 2013 in Boston mit einer Zeit von 2:17 den 20. Platz belegt hatte. Er h?lt den US-Rekord für den Marathon in Boston mit einer Zeit von 2:04:58.

Der Punkt ist, dass niemand die Antwort darauf h?lt, was funktioniert! Selbst die Profis, die Aufzeichnungen führen, k?nnen es nicht herausfinden!

Sie bezog sich sowohl auf den Hoka One One als auch auf die Vibram FiveFingers Schuhe und wie diese Schuhe zu gro?en Trends in der Laufgemeinschaft wurden. Wir alle wissen, dass Vibram eine Klage wegen angeblicher Behauptungen des Unternehmens über Schuhe, die zu diesem Zeitpunkt nicht wissenschaftlich belegt oder auf Forschungsergebnissen beruhten, beigelegt hatte. (Nebenbei bemerkt, meine Kollegen und ich haben Forschung, um etwas anderes zu zeigen und dies wurde für die Ver?ffentlichung in der Nike Air Huarache Damen Zeitschrift der American Podiatric Medical Association irgendwann im Jahr 2015 akzeptiert.)

Haben Sie sich jemals gefragt, wie sich diese Trends bei Schuhen entwickeln? Ich verbringe viel Zeit damit, über Laufverletzungen zu recherchieren und zu recherchieren sowie eine enorme Anzahl von L?ufern in meiner Praxis zu behandeln. Hier ist meine Hypothese, die das Ergebnis meiner Erfahrung in den letzten fünf Jahren ist.

Nach meiner Erfahrung in den letzten fünf Jahren spielen zwei treibende Kr?fte eine gro?e Rolle dabei, dass Schuhe popul?r werden. Einer ist der L?ufer selbst und der zweite ist die Werbung von den Schuhfirmen in hochvolumigen Zeitschriften wie Runner's World und Running Times. Wie ich bereits erw?hnt habe, neigen L?ufer dazu, auf ihre Schuhe zu schauen, wenn es zu einer Verletzung kommt, und denken, dass ein Wechsel sie bei der L?sung unterstützen kann. Also beginnen sie einfach "neue" Schuhe auszuprobieren.

Nehmen wir als Beispiel das Hoka One One. Es ist ein "neuer" Schuh, der L?ufer anspricht, weil er eine Menge D?mpfung bietet. Ist es klinisch bewiesen oder gibt es Untersuchungen, die zeigen, dass es Verletzungen verhindert oder hilft? Absolut nicht. Running-Schuh-Unternehmen k?nnen den Begriff "Forschung" in ihren Werbe- oder Schuhbeschreibungen ohne Fingerzeig verwenden, Nike Air Max Jewell Mujer aber dies bezieht sich typischerweise auf die Forschung, die sich auf das Material und die Konstruktion des Schuhs selbst bezieht.

Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules