JDMCITY.COM
Advertise with us!

Go Back   JDMCITY.COM > Manufacturer Forum > Honda/Acura Forum > The Honda Database

Reply

Old 06/25/2018, 08:13 AM   #1
Banning
JDM Lover

Banning is offline

Default indem ich versucht habe

Sehr selten werde ich einem L?ufer erz?hlen, dass er sich eine Auszeit nehmen muss. In der Tat reagieren die meisten Laufverletzungen, die ich in meiner Praxis beobachte, auf einfache ?nderungen der Intensit?t und des Trainingsmusters. Hier ist ein Beispiel eines Patienten, der kürzlich mit einer einj?hrigen Schmerzgeschichte in die Region seines Mittelfu?es gekommen ist, die sich allm?hlich verschlechtert hat, bis er einen Punkt erreicht hat, an dem das Nike Air Pegasus 83 Damen Laufen nicht lustig war und nichts als schmerzhaft war.

Wie unten gezeigt, zeigte das MRI eine Stressfraktur durch den Strahlbeinknochen, der sich auf der Innenseite des Mittelfu?es oder Bogens befindet.

Diese k?nnen lange Erholungen sein, wenn sie nicht mit Ruhe und Immobilisierung behandelt werden. Manchmal k?nnen sie zu Nicht-Vereinigungen übergehen, wenn sie nicht behandelt werden und eine chirurgische Korrektur erfordern, indem sie die Frakturstelle auskurven, mit einer entmineralisierten Knochenmatrix packen und mit einer Schraube oder Platte fixieren. Wie Sie sich vorstellen k?nnen, m?chten die meisten von uns Letzteres vermeiden.

In diesem Fall werden wir mit Ruhe und Ruhigstellung behandeln und wenn sich der Schmerz verbessert, werden wir anfangen, auf einem Schwerelosigkeits-Laufband zu laufen und langsam als toleriert Nike Air Max 270 Damen fortschreiten. Serielle R?ntgenaufnahmen werden ebenfalls durchgeführt, aber es ist schwierig, eine Heilung von R?ntgenstrahlen zu erkennen. Die R?ntgenstrahlen werden immer noch angewiesen, nach Anzeichen einer avaskul?ren Nekrose oder "Absterben" des Knochens zu suchen.

Unten ist ein gro?er Beitrag bei Kinetic-Revolution zum Thema Pronation und warum es nicht mehr in Bezug auf das Reparieren einer laufenden Verletzung betrachtet wird. Wenn Sie einer von den vielen sind, die immer noch sagen: "Ich kann nicht laufen, weil ich übersproniere", beschuldigen Sie nicht Ihre Fü?e! Pronation beschreibt einfach eine normale Bewegung, die im Fu? und Kn?chel auftritt (speziell ist es eine Triplan-Bewegung) und ist wichtig, um Schock zu absorbieren. Es wurde einmal als ein T?ter für viele Fu?-, Kn?chel-, Bein- und Rückenverletzungen Adidas Zx 750 Mujer Nike Air Max 97 Womens gedacht, aber wir wissen jetzt, dass dies nicht mehr wahr ist. Es ist ein wenig wie die fettfreie Di?t, die wir für gesund hielten, die Ursache von Herzkrankheiten durch die überm??ige Aufnahme von Kohlenhydraten wie Nudeln und Brot (eine weitere falsche Anmerkung zu den L?ufern, die glaubten, dass Kohlenhydrate vor einem Rennen notwendig seien). Ich habe auch viele Patienten behandelt, indem ich versucht habe, "überpronation" mit Orthesen zu kontrollieren, nur um herauszufinden, dass es nicht die Antwort ist. Als Chirurg hat meine Erfahrung in der Verschmelzung des Gelenks, das als subtalares Gelenk bekannt ist, mir klar gemacht, dass der einzig wahre Weg, Bewegung an diesem Gelenk zu kontrollieren oder zu stoppen, darin besteht, es zu verschmelzen. Wenn Sie einen Einsatz in Ihren Schuh stecken, stoppt die Bewegung nicht Nike Air Max 2017 Femme wirklich. Noch wichtiger ist jedoch, dass Sie diese Bewegung nicht stoppen wollen. Du musst es nicht einmal kontrollieren. Der Fu? muss gest?rkt werden und Ihr K?rper muss so funktionieren, wie er entworfen oder entwickelt wurde - mit wenig oder ohne Unterstützung.

Danke fürs Lesen! Haben Sie eine Verletzung, die Sie besprechen m?chten? Gehen Sie in den Kommentaren unten aus.

Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules