JDMCITY.COM
Advertise with us!

Go Back   JDMCITY.COM > Manufacturer Forum > Honda/Acura Forum > The Honda Database

Reply

Old 07/02/2018, 07:44 AM   #1
Banning
JDM Lover

Banning is offline

Default bewussten Entscheidungen

Laut Laursen k?nnte das hochvolumige Training Signale für Anpassungen durch den Calcium-Calmodulin-Signalweg liefern, da das intramuskul?re Kalzium bei l?ngerem, hochvolumigem Training zunimmt (2004). Im Gegensatz dazu kann hochintensives Training Anpassungen durch das Adenosin signalisieren Monophosphat Kinase (AMPK) Weg wegen der Zunahme der AMP gesehen nach Hochintensit?tstraining. Beide Wege führen schlie?lich zu PGC-1α, einem Transkriptions-Cofaktor, der zu den typischen Anpassungen führt, die bei Ausdauersportlern wie der Mitochondrienbiogenese beobachtet werden (Laursen, 2004). Laursen kommt daher zu dem Schluss, dass es zwei sehr unterschiedliche Wege gibt, ?hnliche Anpassungen zu erreichen. Dies deutet auf die Idee hin, dass zur Maximierung dieser Anpassungen beide Stimuli wahrscheinlich ben?tigt werden, da ein Pfad schwieriger zu aktivieren ist als der andere, abh?ngig von dem Individuum und seinem Trainingsstatus.

Zusammenfassend ist es wahrscheinlich der zeitliche Verlauf der Ver?nderungen und die L?nge der Forschungsstudien, die diese Diskrepanz zwischen realen Empfehlungen und Befunden und den Ergebnissen im Labor schafft. Hochintensives Training wird wahrscheinlich schnelle Anpassungen zeigen und erkl?rt seine gr??eren Auswirkungen auf die Leistung innerhalb kurzer Zeit. Die Langzeitwirkung von wiederholten Hochintensit?tstrainings wurde nicht in der Literatur erforscht. Die Erfahrung von Trainern weist auf einen langen Block von hochintensivem Training hin, was zu einer verminderten Leistung führt, die wahrscheinlich auf übertraining zurückzuführen ist (Lydiard, 1998). Schlie?lich weisen einige Untersuchungen auf die Idee hin, dass Nike Air Max Command Donna ein Training mit hoher Intensit?t einem Training mit h?herem Volumen vorausgehen muss, um den maximalen Nutzen zu sehen. Diese M?glichkeit muss bei der Evaluierung der Trainingsforschung weiter untersucht und berücksichtigt werden.

Mit dem Ausma? des Interesses, das minimalistische Laufschuhe bekommen, spekulieren Kritiker weiterhin, dass es eine Zunahme der Verletzung gibt, die direkt mit dem Schuh verbunden ist. W?hrend die evidenzbasierte Medizin noch eine Verringerung der Verletzung durch minimalistische Schuhe nachweisen muss (und es gibt keine evidenzbasierte Medizin für eine Verringerung der Verletzung durch traditionelle Laufschuhe / Orthesen), sehen wir eine gro?e Anzahl von Patienten mit einer Abnahme ihrer Symptome durch einen übergang richtig zu dieser Art von Schuh. Es ist nicht m?glich, jeden Fall zu teilen, aber Nike Air Max 97 Femme es ist faszinierend, die Ver?nderungen zu sehen, die sich durch den Wechsel zu einem minimalistischen Schuh ergeben.

Dies sind die R?ntgenbilder, die von einem Patienten vor und nach dem übergangsprozess zu einem minimalistischen Schuh gemacht wurden. Insbesondere trug der Patient FiveFingers (TrekSport). Die R?ntgenaufnahmen wurden beide in einer gewichttragenden Position gemacht. Wenn sich die beiden getrennten Ansichten überlappen, zeigen die Gelenkr?ume und die wichtigsten anatomischen Orientierungspunkte, dass die Xays mit dem Fu? in einer sehr ?hnlichen Position aufgenommen wurden. Sie k?nnen deutlich die gro?en Zunahmen im Raum zwischen der gro?en Zehe und der 2. Zehe sehen, wie durch die roten Pfeile demonstriert wird (sehen Sie die weiche Gewebekontur von der Haut).

Lassen Sie mich diesen Beitrag beginnen, indem Nike Air Presto Damen ich sage, dass dies kein gesponserter Beitrag ist. Ich kaufte diese selbst und wollte einige harte, objektive Daten mit Ihnen teilen, um Ihnen m?glicherweise mit Ihrer eigenen Gewichtverlust- / Eignungreise zu helfen!

Vor ein paar Monaten, als ich meine Fitness-Reise neu entfachte, war eine der ersten bewussten Entscheidungen, die ich traf, ein Risiko einzugehen und etwas anderes zu versuchen. Ich habe sehr flache Fü?e und habe seit dem letzten Jahrzehnt Orthesen getragen ... seitdem habe ich mein intensives Training in den Kampfkünsten beendet. Da meine B?gen so flach waren, fühlte ich mich am Ende des Tages immer so, als w?re ich in den letzten 13 Stunden durch Disneyland gelaufen; auch wenn ich nicht so oft gegangen w?re. Also suchte ich einen Fu?pfleger und fing an, einige verschreibungspflichtige Orthesen aufzusuchen. Schlie?lich nahm ich ein Paar und es war himmlisch! Obwohl es ziemlich hart war, auf Plastikfu?betten zu gehen (mit Polsterung darauf), waren meine Fü?e nicht so wund wie zuvor. So habe ich das Problem gel?st, mit meiner flachen Fu?haltung umzugehen. Herk?mmliche Weisheit. Schulmedizin. Wie ich schon sagte, dieses Mal wollte ich etwas Neues ausprobieren.

Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules