JDMCITY.COM
Advertise with us!

Go Back   JDMCITY.COM > Manufacturer Forum > Honda/Acura Forum > The Honda Database

Reply

Old 07/10/2018, 07:32 AM   #1
Banning
JDM Soldier

Banning is offline

Default verschiedenen Mitgliedern

Dieses Wochenende fuhr ich zurück zu meinem Halbmarathon in meiner Heimatstadt - dem Great Eastern Run. Zwei Wochen nach dem Gauntlet und zwei Wochen vor dem Frankfurter Marathon waren meine Beine nicht in der Lage zu versuchen, schnell zu laufen. Ich hatte keinen Plan für das Rennen, und als ein Freund sagte, dass sie irgendwo unter 1:55 nach einer PB suchten, bot ich meine Schrittmacherdienste an - mehr zu meiner Freude als zu ihrer -, die gn?dig angenommen wurden.

Dies war nicht mein erster Ausflug in Freunde. Im Frühjahr 2012 fand ich mich mit einem Spot im Brighton Marathon wieder. In den vergangenen vier Monaten war ich nur einmal in der Woche gelaufen, dank einiger Gallivanierungen auf der ganzen Welt, und ich Nike Air Max 95 Femme hatte sechs Wochen nach Brighton einen weiteren Marathon. Eine Freundin führte Brighton als ihren ersten Marathon und suchte nach einer Zeit von unter 4:30, also bot ich an, mit ihr zuversichtlich zu laufen, dass ich die Tasche mit begrenzter Kilometerleistung herausziehen konnte.

Ich habe zwei sehr wichtige Dinge über das Tempo w?hrend dieses Rennens gelernt: 1) Es ist ziemlich befriedigend, deinem Freund dabei zu helfen, sein Ziel zu erreichen und der Erste zu sein, der sie im Ziel hochschnellt. 2) Es ist wirklich stressig, wenn du erkennst, dass deine Beine nicht sind bis dahin. Wir haben es jedoch mit einer offiziellen Zeit von 4:29:45 ins Ziel geschafft.

Mein Pacee für den Great Eastern Run hatte einen Negativ-Split mit ein paar langsameren Meilen zum Start, etwas 8: 45 in der Mitte und einen letzten Schub nach Hause von Nike Air Force 1 Donna etwa Meile 11 gefordert. So fahre ich gerne Rennen. Ich bin wie ein menschliches Metronom - w?hle ein Tempo und bleibe dabei. Aber ich war dort, um zu tun, worum ich gebeten wurde. Es gibt Lektion 3 - Sie laufen so, wie sie sich wohl fühlen.

Wir standen zusammengekauert am Start, trugen beide einen Müllsack und schützten uns vor dem Wind, als ich einen Rückblick auf den Marathon in Venedig hatte. Ein paar Reihen hinter uns standen ein als Huhn verkleideter Kerl und sein Kumpel, der als Superman gekommen war. Ich beneidete das Gefieder des Huhns und hielt ihn warm, besser als meine schwarze Mülltüte jemals k?nnte.

Die Waffe feuerte und wir waren weg. Ich lasse meinen Schritt die Geschwindigkeit für die ersten paar Meilen diktieren. Das Huhn rannte schnell an uns vorbei - ich war nicht glücklich mit dieser Situation.

Wir erreichten die dritte Meile und es war Zeit, die Geschwindigkeit zu erh?hen, sodass ich meine Mülltüte zerriss, damit ich endlich meine Arme bewegen konnte. Eine halbe Meile die Stra?e hinunter kam das Huhn wieder in Sicht - jetzt war ich zerrissen: Bleib beim Rennplan oder fang das Huhn. W?re ich alleine gewesen, h?tte ich es wie Colonel Sanders gejagt.

Das ist Glück, denn meine Meilensprünge waren nicht so schnell und au?erdem h?tten die schlammigen Trails, die H?henflüge und die Downhills "Geist-die-Baum" es unm?glich gemacht zu beurteilen, wie schnell oder langsam ich fahren sollte. Aber "Go Serpie" zu schreien, als Mitglieder meines Teams an mir vorbeigingen und versuchten, diejenigen zu überholen, die nicht rot und gelb trugen, machten es zu einem wirklich spa?igen Rennen und die 6km scheinen ziemlich schnell vorbei zu sein.

Trotz des kompetitiven Elements herrschte eine freundliche Atmosph?re. Und als ich schlie?lich fertig war, gab es ein Meer von Kuchen, das von verschiedenen Mitgliedern des Teams gebacken wurde, um sich hineinzuziehen. Wie ich Katie kurz darauf schrieb: "Ich bin seit weniger als einer halben Stunde Nike Air Max 97 Damen gelaufen und jetzt geben mir die Leute immer wieder Kuchen. Vergiss Marathons, Cross Country ist da, wo es ist. "

Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules